Von Irina und Alexander Dreyer

Profiles: Irina

Das bin ich, Irina Dreyer, etwas schüchtern und etwas verrückt. Ich bin in Kaiserslautern geboren und habe später das St.-Franziskus-Gymnasium besucht. Danach habe ich an der Universität Kaiserslautern Informatik studiert und arbeite seit 2003 bei einer kleinen Firma und entwickle Software.

Inzwischen bin ich eine glückliche Ehefrau. Wenn ihr etwas über meinen Schatz Alexander, erfahren wollt, schaut einfach auf seiner Seite nach. Er war hartnäckig genug, und hat mich 2000 erobert und nun hat er den Salat und mich seit 2004 als Ehefrau ;-).


Es gibt Neuigkeiten: Seit Anfang September 2007 sind wir zu dritt, denn wir haben eine kleine süße Tochter mit Namen Wiebke. Weitere Bilder von unserer kleinen Maus folgen noch.

Übernommen von http://3r4u.de/Profiles/Irina
Zuletzt geändert am 15 October 2007 20:17 Uhr