Von Irina und Alexander Dreyer

Alexander: Alexander

Alexander Dreyer wurde in der Edelsteinstadt Idar-Oberstein geboren und wuchs in dem Dorf Niederwörresbach am südlichen Rand des Hunsrücks auf.

Nach Besuch des Gymnasiums an der Heinzenwies und Ableistung des Wehrdienstes studierte er Mathematik und Physik an der damaligen Universität Kaiserslautern. Währenddessen verbrachte er auch ein Auslandssemester an der University of California, Berkeley. Er hat am Fraunhofer Institut für Techno- und Wirtschaftsmathematik promoviert und arbeitet nun an gemeinsamen Projekten des Institutes mit der Technischen Universität Kaiserslautern.

Alexander Dreyer lebt heute mit seiner Frau Irina in Kaiserslautern.

Übernommen von http://3r4u.de/Alexander/Alexander
Zuletzt geändert am 08 January 2006 11:12 Uhr